Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Gel X Nägeln :)
Behandelt von Andrijana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonia •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühte Damen, die besonders freundlich waren. Ich hätte mir etwas mehr bei der Entfernung überschüssiger Haus erwartet. Auch der Shellac ist teilweise uneben und die Nägel nicht komplett ausgefüllt. Bei dem tollen Preis allerdings in Ordnung.
Gel Maniküre
Corinna •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Liebe meine Nägel von Ana! Kann ich nur weiterempfehlen🥰
Behandelt von Ana •Entfernung des Nageldesigns
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Adore Beauty! Bestes Nageldesign und Service! Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Andrijana •Entfernung des Nageldesigns