Behandelt von Ana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nourolein •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals hier und ich kann den Salon und Andrijana uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und die Pediküre mit Shellac ist jedes Mal perfekt.
Behandelt von Andrijana •Pediküre
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller Salon,nette Mitarbeiter und schöne Ergebnisse ❤️