So wie immer, rundum tolle Arbeit und nette Atmosphäre!
Behandelt von Andrijana •Gel Maniküre
Dilek•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I prefer classic manicure without polish! I like it!
Behandelt von Andrijana •Maniküre
Valeria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I usually make appointments with Adriana, very nice!
Behandelt von Andrijana •Pediküre
Valeria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin wie immer sehr zufrieden :)
Behandelt von Andrijana •Nägel auffüllen
Ivana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Shellac Maniküre ist wunderschön geworden! Ana hat sehr sauber, angenehm & einfühlsam gearbeitet. Es gibt bei Adore Beauty eine unfassbar große Farbauswahl sehr schöner Farben von hell bis dunkel, pastell & glitzer - man hat die Qual der Wahl. Wirklich toll!