Ärztliche Massage und Akupunktur Bewertungen

Seidlgasse 21/15, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
129 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit Jahren in den kundigen Händen der DDrs. Radnaev/a, bin auch nach einem Ortswechsel treue Stammkundin geblieben. Die Ruhe und Gelassenheit der Behandler tun sehr gut. Auch der köstliche Tee als Abschluss rundet die wohltuende, entspannende Massage ab. Ich habe immer eine sehr gute Zeit für Geist, Seele und Körper, weg vom Alltagsstress. Manchmal genießen wir paarweise und paralell die tibetische Ganzkörpermassage. So eine gleichzeitige Massage bekommt man nur bei den Radnaevs.
Ich hatte Schmerzen im Rücken in den Armen und an der Hüfte. Schön nach der ersten Behandlung war alles viel besser. Viel weniger Schmerzen und ich konnte wieder aufrecht gehen. Seit dem gehe ich regelmäßig zur Massage und bin wie neu geboren!
Das Team hat so eine positive, beruhigende und freundliche Ausstrahlung - sie sind absolut professionell und top ausgebildet. Sie verbinden westliches und tibetisches Wissen auf wunderbare Weise. Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin, die Behandlungen tun mir wirklich gut und ich habe das Gefühl, dass diese meine gesundheitliche Verfassung stabilisieren.
I have been coming to Dr Vitaly and his team for about 5 years already! I have chronic pain and stiffness due to a life threatening infection I had 7 years ago. Dr Vitaly’s incredible knowledge and dedication has helped me in my journey of recovery. It is a slow process but I am much better off today than when I first started. I am very happy and honored to be a testimonial for him and his team. Dr Q Moayad