afrohaar

Fasangasse 27, 1030 Wien, 3. Bezirk
3,0
2 Bewertungen
Fasangasse 27, 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wir hatten dort einen Termin vereinbart aber das Geschäft war zu und keiner hat sich mehr gemeldet!!!
Anonym
vor 4 Monaten
Bim überglücklich, habe sehr spontan einen Termin bekommen und sie hat alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
Anonym
vor 4 Monaten

Saloninfo

afrohaar
Fasangasse 27
1030 Wien, 3. Bezirk

Du willst eine Radikal-Veränderung, aber eben nicht abschneiden? Lass Deine Haare in nur einer Stunde einfach wachsen! Bei Afrohaar im 3. Bezirk Wiens - genauer gesagt bei Adeline Gnama Ngoran in der Fasanengasse 27 - geht das ganz einfach und trotzdem auf Dich angepasst.

Kreativität kennt keine Grenzen. Zumindest nicht bei Adeline! Bei ihr kannst du zwischen verschiedensten Farben, Längen und Styles wählen und so finden, was perfekt zu Dir passt. All Natural oder lieber etwas peppiger, Curls oder Rastas? Sogar zwischen Echt- und Kunsthaar muss man sich entscheiden.
Bei so einem mega Angebot an Möglichkeiten kann man schnell den Überblick verlieren. Daher kriegt man vorab - wenn man denn will - eine professionelle Beratung von Adeline selbst, die auf über zehn Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Hier ist garantiert für jeden Kopf was dabei. Doch auch der restliche Körper kommt nicht zu kurz. Fürs Gesicht gibt es exotische Kosmetikartikel direkt im Salon zu erwerben und fürs allgemeine Wohlbefinden sorgt verdammt guter Kaffee!

Komm vorbei, gönn Dir was Besonderes und lass dich in lockerer Atmosphäre auf eine Veränderung ein. Buche Deinen Termin bei Adeline noch heute online.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:3018:00
Mittwoch
09:3018:00
Donnerstag
09:3018:00
Freitag
09:3018:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe