aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt. Man(n) fühlt sich bei einer so intimen Prozedur sehr gut aufgehoben und kann dabei entspannt sein. Immer gerne wieder!
Spitzenmäßig wie immer....mann will nach der Behandlung gar nicht mehr aufstehen so entspannen ist die Behandlung und vor allem die Gesichtsmassage.
Nette Bedienung beim Empfang und bei der Behandlung. Gefühlvolle Behandlung, auch wenn's weh tut. Intime Atmosphäre. Leider gib's wenig offene Termine am Abend.
Ich war nun das dritte Mal in Ihrem Salon und bin sehr zufrieden mit der netten Behandlung. Die Dame hat sich sehr bemüht und mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Ich gehe jedes Mal sehr entspannt nach Hause. Ich werde weiterhin Kundin bleiben und danke dem ganzen Team, vor allem aber der Dame, die die Behandlungen durchgeführt hat. Alles Gute für die Zukunft!
Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe. Ich möchte die wunderbaren Kosmetikbehandlungen nicht mehr missen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.