aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse Bewertungen

Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2567 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nun war ich schon einige Male in Ihrem Institut und wie immer wurde ich sehr verwöhnt von Anita. Ich fühle mich jedes Mal, wie neugeboren! Meine Haut, mit der ich Probleme hatte, erscheint mir schon viel besser. Ich bleibe weiter in diesem Institut.
Die Behandlung wurde professionell ausgeführt. Ein Aufenthalt bei Aktivital gleicht einem Kurzurlaub. Vielen Dank, dass ich Euch gefunden hab! Weiter so!
Sehr freundliche, erstklassige Behandlung, ich bin schon auf die nächste Behandlung und meinen persönlichen Erfolg sehr neugierig, der wird sich bestimmt noch zeigen
Eine Kosmetikbehandlung bei Aktivital ist wie ein Kurzurlaub. Total entspannend und angenehm. Ich komme immer wieder gerne hierher. Man kann das Team rund um Emese nur weiterempfehlen.
Sehr professionell!!! Radiofrequenz ist eine effektive Behandlung wurde mir gesagt. Nach meiner ersten Behandlung sehe ich schon leichte Verbesserungen meiner Haut!