super Pediküre, sehr gründlich und perfektes Lackieren
Behandelt von Beata•Pediküre
Gabriele•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame, hatte sehr viel Arbeit mit mir und hat alles super toll und geduldig gemacht; vielen Dank!
Pediküre
Kamila•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit pediküre sehr zufrieden. Mit maniküre war ich nicht so zufrieden. Ich habe normal Lack mir gewünscht es hat ewig gedauert bis es sich getrocknet hat.