Service war sehr freundlich. War mit der Behandlung an sich auch zufrieden und am ersten Blick hat es mir sehr gefallen. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich bemerkt dass einige der wimpern arg umgeknickt waren und meine ganzen unteren Wimpern nach oben geknickt waren, diese musste ich mir kürzen, da das nicht nur schlecht ausgesehen hat sondern auch immer ins Auge gestochen hat :/
Würde jeden eher ein Wimpernlifting empfehlen, als eine Wimpernwelle auch wenn es mehr kostet.