Kerima hat sehr gut massiert - nachgefragt, ob und was irgendwo weh tut und dann gezielt diese Stellen massiert. War sofort eine merkliche Verbesserung meiner Verspannungen zu bemerken. Gerne wieder!
Therapeutische Massage
Regina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war ok!
Sugaring
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Maniküre im Salon , und bin sehr zufrieden. Ist zu empfehlen!
Behandelt von Beata•Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin zufrieden. komme wieder 😊
PediküreAlle anzeigen
Nina Rehor•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne! Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent!