Die Pediküre war gut und die Dame sehr bemüht...ABER das Umfeld ist eine Katastrophe!!!Man sitzt mitten beim Eingang (quasi in der Auslage), nur abgetrennt mit einem Vorhang!Dementsprechend kalt ist es mit nassen Füßen,da es dauernd reinzieht!Ausserdem war es ausgesprochen laut,da man direkt neben Eingang/Kassa sitzt und echt alles mitbekommt (keine Privatsphäre für Kunden)!Beim Bezahlen wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man nächstes Mal telefonisch einen Termin vereinbaren soll (nicht über Treatwell).Für mich gibt es dort kein nächstes Mal unter diesen Umständen!!
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
endlich meine schmerzpunkte gefunden
Therapeutische Massage
Othmar•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz schlechte Pediküre, die ich zu Hause besser hinbekommen hätte. Füße wurden kaum behandelt, hauptsächlich Nägel. Allerdings wurden meine bereits sehr dünne Nägel derart auf der Oberfläche abgefeilt, dass sie wehtun. Schlecht geschnitten und geformt. Die Kosmetikerin war unsympathisch. Wenig Privatsphäre - fast hätten mich fremde Menschen aus dem Wartebereich aus beobachtet, erst nach meiner Bitte einen Vorhang zuzuziehen konnte ich ein bisschen entspannen.
Auf keinen Fall einen Besuch wert, sorry. Ich habe mehr erwartet.
Behandelt von Beata•Pediküre
Anita•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat alles gepasst, leider ist der Shellack nicht gleichmäßig aufgetragen was cih aber leider zu spät gesehen habe.
Behandelt von Beata•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage war sehr gut, nur würde ich nur 41min massiert (von 50min) und das geht gar nicht, finde ich! Weiß nicht, ob ich nochmals komme, da es auch nicht das erste Mal war, dass ich kürzer massiert wurde! Schade!