es war alles okay, nur zum schluß nach dem harzen wäre es gut die betroffenen stellen einwenig mit warmen wasser und einem tuch abzuwischen, damit das wachs entfernt wird, ansonsten TOP!!
Behandelt von Szilvia S.•Damen Waxing
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, nichts zu bemängeln.
Behandelt von Gabor•Pediküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiter
PediküreAlle anzeigen
Amela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und genau auf jene Bereiche eingegangen welche Schmerzen bereitet hatten.
Behandelt von Melinda•Therapeutische Massage
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist mir in der Nähe, Sauberkeit, Personal, Preis...SUPER!!! Ich habe meine Kolleginnen weiter empfohlen. Ich werde immer dort gerne gehen.