Immer wieder regelmäßige Gesichtsreinigung, einfach Top
Behandelt von Szilvia S.•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Alle freundlich! Gute Arbeit!
Behandelt von Szilvia•Gel Pediküre
Brigitte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total entspannend und angenehm. Komme wieder 😊
Behandelt von Szilvia S.•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wie immer ausgezeichnet. Tobi geht auf die Kunden ein, versteht sein Beruf und ist sehr kompetent und sympathisch. Ich komme immer wieder gerne her….
Behandelt von Tibi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage