Alex Energetic Massage Studio Bewertungen

Schreygasse 4/12, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Lomi Lomi Massage war für mich eine ganz neue Erfahrung. Hab mich bei Alex super wohl gefühlt und kanns absolut empfehlen!
Nach der Massage von Alex war ich wie in einer anderen Welt-sehr wohltuend,uheimlich entspannt-absolut empfehlenswert!!!
Sehr kompetent und einfühlsam, sowie entgegenkommend in der Terminvereinbarung. Sowohl die Ganzkörper- als auch die Lomi Lomi Nui Massage sind sehr zu empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis!
Als Physiotherapeutin die ab und zu selber massiert bin ich sehr anspruchsvoll was bestimmte Techniken, Griffmöglichkeiten und Intensität der behandelten Muskelgruppen betrifft. Ich hatte die die Möglichkeit Alexanders energetische Massage für eine halbe Stunde zu genießen und bin sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen und habe ihn auch schon weiter empfohlen. Danke!
My massage at trickster energetic massage was a delightful experience for all senses. If you need pure relaxation and someone who understands how to do his job good, I totally recommend this guy! I will definitely make this my massage routine.