Alexa Mani & Pedi

im Salon "Pearl of Beauty", Josefstädter Straße 82, 1080 Wien, 8. Bezirk
4,0
8 Bewertungen
im Salon "Pearl of Beauty", Josefstädter Straße 82, 1080 Wien, 8. Bezirk

Alle Services

Saloninfo

Alexa Mani & Pedi
im Salon "Pearl of Beauty"
Josefstädter Straße 82
1080 Wien, 8. Bezirk

Wer kennt es nicht: Man lackiert gefühlt stundenlang seine Nägel, dann juckt es einmal kurz an der Nasenspitze und schon ist alles ruiniert. Du hast auch keine Lust mehr auf echte Nagelkrisen? Dann bist du bei Alexa Mani&Pedi in der Josefstädter Straße 82 in Wien genau richtig. Deinen Termin superunkompliziert über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Im schönen 8. Bezirk gelegen, erreichst du den Salon von Alexa supereasy mit den Öffis. Kaum angekommen, kannst du einfach mal entspannt die Füße hochlegen und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag genießen. Bei einer verwöhnenden Maniküre werden deine Nägel auf Hochglanz poliert. Im Anschluss sehen sie aber nicht nur supergepflegt aus, sondern auch deine Hände sind einfach wunderbar soft. Wenn du es lieber etwas aufregender magst, kannst du dir hier aber auch eine Nagelmodellage der Extraklasse zaubern lassen – frischer Farbton oder ein bisschen Glitzer dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Dich juckt es schon in den Fingerspitzen? Dann schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe