Alexa Mani & Pedi

im Salon "Pearl of Beauty", Josefstädter Straße 82, Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Alexa Mani & Pedi auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Elit Beauty Salon

7 reviews
Jörgerstraße 21, 1170 Wien, 17. Bezirk

Sonail und Keratin

21 reviews
Burggasse 100/2, , 1070 Wien, 7. Bezirk

Sonail Wimpern & Keratin

122 reviews
Burggasse 100, 1070 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden! Freundlich und ging auf meine Wünsche ein!
Nach drei Wochen sind 2 Nägel abgebrochen und 3 beginnen schon abzubröckeln. Sie braucht wirklich 3 stunden zum auffüllen, mir ist es die 21€ sicher nicht nochmal wert - da zahl ich lieber wo anders 35€ wenn ich in einer Stunde fertig bin und die Nägel auch halten würden
Das Ergebnis ist leider nur mittelmäßig
Maniküre ist sehr schön geworden. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alexa Mani & Pedi
im Salon "Pearl of Beauty"
Josefstädter Straße 82
1080 Wien, 8. Bezirk

Wer kennt es nicht: Man lackiert gefühlt stundenlang seine Nägel, dann juckt es einmal kurz an der Nasenspitze und schon ist alles ruiniert. Du hast auch keine Lust mehr auf echte Nagelkrisen? Dann bist du bei Alexa Mani&Pedi in der Josefstädter Straße 82 in Wien genau richtig. Deinen Termin superunkompliziert über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Im schönen 8. Bezirk gelegen, erreichst du den Salon von Alexa supereasy mit den Öffis. Kaum angekommen, kannst du einfach mal entspannt die Füße hochlegen und eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag genießen. Bei einer verwöhnenden Maniküre werden deine Nägel auf Hochglanz poliert. Im Anschluss sehen sie aber nicht nur supergepflegt aus, sondern auch deine Hände sind einfach wunderbar soft. Wenn du es lieber etwas aufregender magst, kannst du dir hier aber auch eine Nagelmodellage der Extraklasse zaubern lassen – frischer Farbton oder ein bisschen Glitzer dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Dich juckt es schon in den Fingerspitzen? Dann schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
08:0017:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen