Alexa Mani & Pedi Bewertungen

im Salon "Pearl of Beauty", Josefstädter Straße 82, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn eine Nagelauffüllung 3 Stunden dauert (!), was eh schon viel zu lange ist, müssten die Nägel dann auch wirklich perfekt sein. Das sind sie leider gar nicht... :-( Ausserdem war es eiskalt im Studio.
Sehr Sauber und präzise gearbeitet Sehr nett
Die Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich immer whol da.
Sie 2020 neu begonnen und ich war einer ihrer ersten Kunden, trotzdem war ich sehr zufrieden. top, nur weiter so, ich komme sicher wieder