Amor Sui

Eingang Wallnerstraße 2/5 (im Medical Aesthetic institut), Kohlmarkt 6, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist Amor Sui auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The District Barber

2013 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Centella Spa

3544 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Cryotec Cosmetic

521 reviews
Jordangasse 7/15-16, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
656 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ging es mir wie meiner Vorgängerin, deren Bewertung ich leider erst im Nachhinein gelesen habe. Der Salon war nicht offen, als ich zu meinem Termin kam. Auf mein mehrmaliges Läuten und auf meine Anrufe hat niemand reagiert, die E-Mail, die ich noch vor Ort geschrieben habe, kam mit der Meldung "unzustellbar" zurück. Unverständlich, dass treatwell es noch immer ermöglicht, hier Buchungen vorzunehmen. Nehmt den Salon doch bitte zumindest vorübergehend aus eurer Liste.
Der Salon war geschlossen! Trotz mehrmaligen klingeln und mehrere Anrufe war niemand erreichbar! Behandlung wurde online im Voraus bezahlt.
Salonantwort anzeigen
Salon war anscheinend geschlossen, trotz mehrmaligen Klingeln und mehrerer Anrufe war niemand erreichbar! Die Behandlungen wurden vorab online bezahlt. Eine Frechheit!
Ich habe über 20 Minuten vor verschlossener Tür gewartet, 10 mal geklingelt und 5 mal angerufen, habe niemanden erreicht! Habe bereits Online bezahlt, Eine Frechheit! Wenn ich Null punkte vergeben könnte dann würde ich das auch tun!
Einfach perfekt! Super Behandlungen und tolle Mitarbeiter
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amor Sui
Eingang Wallnerstraße 2/5 (im Medical Aesthetic institut)
Kohlmarkt 6
1010 Wien, 1. Bezirk

Im Kosmetikstudio Amor Sui mitten im 1. Bezirk in Wien kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell ganz einfach und schnell online oder per App!

Bei Amor Sui findest du ein umfassendes Angebot an Gesichtsbehandlungen und dauerhaften Haarentfernungen. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleistet neben der Expertise von Inhaberin Iwona und ihrer Tochter qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen