Wie immer perfekt! Sauber und schön gearbeitet! Ergebiss ist einfach wow
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
Tatjana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer war alles super
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
corinna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität
Behandelt von Ana Zgardan•Gel Maniküre
Stroe•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme immer Komplimente für meine Maniküre 🥰
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
Andreea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ana arbeitet sehr genau und mit viel Liebe zum Detail. Die Nägel sind immer perfekt verarbeitet, sehen wunderschön aus und halten sehr lange. Außerdem ist sie eine super liebe und sympathische Person.
Klare Empfehlung!🥰