Ana arbeitet super gründlich und detailliert - erhalte immer tolle Komplimente für die Nägel!
Behandelt von Ana Zgardan•Gel Maniküre
Milica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
dieses mal haben wir mein absolutes lieblingsdesign gemacht klassisches french mit blümchen, ich kann nicht aufhören diese nägel anzuschauen 😍
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
corinna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Und sehr sauber wie immer. Einfach die beste :)
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, hat mir Ana die schönsten Nägel gemacht! 🤩❤️
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
Andreea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna ist einfach für mich die beste! Man fühlt sich jedes Mal so wohl bei ihr! Sie arbeitet so präzise! Bin seit 4 Jahren Kundin und ich würde nirgendwo anders hingehen.