Andrea Sagmeister Kosmetik Bewertungen

Favoritenstrasse 20

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe kurzfristig einen Termin bei Andrea gebucht, vor allem haben mich die vielen positiven Bewertungen neugierig gemacht. Und ja, diese sind mehr als gerechtfertigt. Andrea ist eine professionelle und liebe Person, die jeden Schritt genau erklärt. Ich durfte eine Pediküre und eine Gesichtsbehandlung bei ihr genießen – beide waren sehr angenehm und das Ergebnis perfekt. Zudem befindet sich ihr Studio im Kempinski The Spa. Nach diesen 2,5 Stunden habe ich mich wie nach einem Kurzururlaub gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung und Andrea bringt sehr viel Fachwissen mit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann man nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Hab mich so wohl gefühlt während der Behandlung! Andrea war vorsichtig und hat auch super die Hygienestandards eingehalten. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Herzliche Begegnung und wunderbare Düfte. Sehr angenehme Behandlung!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
38
5