ich habe noch nie so eine unprofessionelle und schlechte maniküre erlebt! musste nach 2! stunden behandlung selbst zurecht feilen und den lack zuhause wieder entfernen, da sehr schlecht lackiert wurde! keine empfehlung für maniküre, sie kann es einfach nicht!!
Behandelt von Elisabeth•Maniküre
katharina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr verspannt und es ist mir sofort besser gegangen
Behandelt von Victoria•Therapeutische Massage
Kathrin•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ella war sehr professionell und zugleich unglaublich einfühlsam. Sie ist gezielt auf meine Verspannungen eingegangen und hat sie mit viel Können wunderbar wegmassiert. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und war danach deutlich entspannter. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Ella Holmes•Entspannungsmassage
Agata•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ella ist wieder wunderbar auf die Bedürfnisse eingegangen
Behandelt von Ella Holmes•Entspannungsmassage
Sylvia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann die therapeutische Massage empfehlen, komme immer wieder.