Sehr schöner geschmackvoller Salon. Absolut ruhig und sehr sauber. Begrüßung war sehr freundlich und die Massage war professionell und einfühlsam. Habe mich voll entspannen können. Komme gerne wieder.
Behandelt von Ella Holmes•Entspannungsmassage
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend.
Behandelt von Sofia •Therapeutische Massage
Edith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht wirklich gut, nicht sehr sauber, keine angenehme Atmosphäre und nicht entspannend
Behandelt von Andreas •Entspannungsmassage
A.Ba•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Massage war sehr angenehm und die Dame sehr nett