Angati Fachinstitut Praxis 22 Bewertungen

Aurikelweg 54/Haus 2, 1220 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Empfehlung für Massage! Markus ist auf meine Rückenprobleme rücksichtsvoll eingegangen. Man merkt die Freude am Beruf und an der Arbeit mit Menschen und meine Verspannungsmigräne ist weg ;)
Bin vollauf zufrieden. Sensible Behandlung für meine sensible Haut. Team sehr freundlich. Chillfaktor 100%.
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre! Großartiges Team! Bin vollkommen zufrieden und werde wieder eine Massage buchen!
Fühlte mich sehr abgeholt. Die Athmosphäre des Hauses holt einen vom Alltag runter. Andreas ist sehr einfühlsam und geht auf die wehwechen ein. Gibt einen guten Einblick warum Verspannung an bestimmten Bereichen entstehen. Übungen für den Alltag gleich inklusive. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Das erste Mal Shiatsu und ich bin begeistert!! Andreas merkt man die langjährige Erfahrung und Expertise an und die Leidenschaft für seinen Beruf! Er hat mir zudem noch Alltagstipps für meinen Rücken gegeben- phänomenal! Behandlungen bei ihm werden ab jetzt ein Fixpunkt! Danke vielmals und bis in einer Woche ;)