Angati Fachinstitut Praxis 22 Bewertungen

Aurikelweg 54/Haus 2, 1220 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Empfangsbereich wirkt etwas "kühl" umso ansprechender war die Behandlung.
Eine sehr professionelle und individuell angepasste Behandlung mit Interesse für die persönlichen Anliegen!
War wieder super
Habe leider keine Hotstone-Massage bekommen, obwohl ich sie gebucht und auch eine Bestätigung erhalten hatte. Kann diese Massage also leider nicht bewerten. Die Behandlung die ich stattdessen erhalten habe, hat mir leider nicht geholfen
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meine erste therapeutische Massage und habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Markus hat mir alles gut erklärt und ich konnte mich gut entspannen. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber es gibt ja auch keine Wunder. Ich komme wieder.