Angelique The Beauty Salon • Meisterbetrieb (neue Adresse) Bewertungen

Gentzgasse 109

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiterin, perfekte Nägel - top :)
Auch im neuen salon fühle ich mich mit den behandlungen wohl. Sicher wird es dort, wenn alles fertig eingerichtet und dekoriert ist, noch schöner als im alten. Das personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, meine gesichtsbehandlung war 1a
Ein sehr netter Besuch
Sehr professionelle Pediküre, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Pediküre und Maniküre waren perfekt. Sehr genau, schmerzfrei und einfach rundum toll gearbeitet. Sehr nettes und herzliches Team! Immer wieder gerne!
9
1
9
10
11
336
11