Angelique The Beauty Salon • Meisterbetrieb (neue Adresse) Bewertungen

Gentzgasse 109

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war seit langer Zeit mal wieder hier und wie immer sehr zufrieden. Der neue Salon ist sehr einladend und sauber und die Behandlung wie immer toll! Die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und herzlich, hier kann man sich wirklich wohl fühlen.
„Tolles Kosmetikstudio mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung war professionell und entspannend, ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Sehr nette Atmosphäre im Salon und sehr gute Arbeit
Alles top wie immer. Anastasia war hochprofessionell. Jederzeit gerne !
Die Pediküre war wunderbar. Danke gerne wieder
8
1
8
9
10
336
10