Ich war seit langer Zeit mal wieder hier und wie immer sehr zufrieden. Der neue Salon ist sehr einladend und sauber und die Behandlung wie immer toll! Die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und herzlich, hier kann man sich wirklich wohl fühlen.
Behandelt von Anastasija•Wimpernwelle
Luise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Tolles Kosmetikstudio mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung war professionell und entspannend, ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Behandelt von Anastasija•Damen Waxing
Simin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre im Salon und sehr gute Arbeit
Behandelt von Anastasija•Augenbrauen & Wimpern färben
Caro•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Anastasia war hochprofessionell. Jederzeit gerne !