Angelique The Beauty Salon • Meisterbetrieb (neue Adresse) Bewertungen

Gentzgasse 109

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut gewesen
Sehr gute Erfahrung,
Sehr nette Dame und super Ergebnis der Wimpern.
super gute Pediküre,sehr freundlich und professionell. Ich komme wieder
Conny war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir hilfreiche Tipps für die Pflege gegeben. Die Maniküre war top, der normale Nagellack (kein Gel- oder Shellack) hat eine Woche gehalten.
5
1
5
6
7
336
7