Behandelt von Wimpern & Augenbrauen 2•Wimpernlifting
isabell•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super gute Pediküre,sehr freundlich und professionell. Ich komme wieder
Behandelt von Anastasija•Pediküre
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Conny war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir hilfreiche Tipps für die Pflege gegeben. Die Maniküre war top, der normale Nagellack (kein Gel- oder Shellack) hat eine Woche gehalten.