Ich habe eine sehr gute Wellness Pediküre erhalten. Die Dame hat sehr genau und konzentriert gearbeitet und ist sehr führsorglich und aufmerksam mit mir umgegangen. Da geh ich gerne wieder hin.
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin bei Anastasija sehr gut aufgehoben. Wie immer eine Freude hier her zu kommen. Freundliches, professionelles Team. Die Behandlungen werden immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Freue mich schon auf die nächsten Termine.
Behandelt von Anastasija•Pediküre
Ingrid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Extrem zufrieden und das ganze Team war total freundlich und welcoming :)
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Mitarbeiter!
Behandelt von Anastasija•Maniküre
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat sich am Tage darauf der Nagellack vollständig vom Fußnagel gelöst.