War das erste mal bei Frau Ho zur Pediküre, war damit wirklich zufrieden, sie ist super lieb und sehr bemüht alles nach dem Wunsch des Kunden zu erledigen. Werde in 3 Wochen wieder kommen. Frau Ho hat mit ihrer super netten Art eine neue Stammkundin gewonnen.
Behandelt von M1•Pediküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert - bin total zufrieden und komme wieder ☺️
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Shellac war sehr zufriedenstellend. Es war alles sehr sauber, die Freundlichkeit am höchsten Niveau, die Behandlung an sich sehr professionell, zeitlich genau so wie gebucht, Ergebnis sehr schön. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
An•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr sauberer salon, tolle pediküre,
herr & frau ho sind sehr freundlich, gerne jederzeit wieder,
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine wirklich tolle Behandlung und der Empfang war äußerst angenehm