Frau Hi ist äußerst freundlich. In absoluter Wohlfühlatmisphäre hat sie exzellenten Service geboten. Meine Hände und Füße wurden schon mehrfach bestaunt.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach entspannend, total freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame , hat alles gepasst . Ich komme wieder !
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und sauber. Leicht zu erreichen, auch wenn momentan eine Baustelle vor dem Geschäft ist.