Ich komme sicher wieder, Frau Ho war sehr bemüht!!
Behandelt von M1•Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho war einfach perfekt! Definitiv empfehlenswert. 🌷
Behandelt von M1•Pediküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sofort willkommen gefühlt! Sie waren alle sehr nett und lieb. Die Behandlung war perfekt und wohltuend.
Behandelt von M1•Pediküre
Be•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fr.Ho ist großartig. Vielen Dank
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jutta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho und Ihr Mann sind sehr freundlich. Frau Ho hat sicher viel Erfahrung. Leider arbeitet sie mit Hornhaut Schaber, somit worde nicht das ganze Hornhaut richtig entfernt. Das shellac wurde sehr gewissenhaft aufgetragen. Sieht sehr gut aus.