Ich bin rundum zufrieden! Freundliche Atmosphäre und schön gearbeitet. Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sigrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon war sehr einfach zu finden. Sehr schőn, alles sauber und eine angenehme Atmosphäre. Ich habe sogar Wasser, einen Kaffee und Kuchen bekommen.
Der Massagesessel war toll.
Die Dame hat sich sehr viel Mühe bei den Nägeln und der Pediküre gemacht - ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Wirklich sehr schön, ich komme sicher wieder.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Ivana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fr Ho ist sehr freundlich und arbeitet gründlich, ist wirklich zum empfehlen. 🫶🏼
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jess•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist recht klein aber gemütlich und schön eingerichtet. Die Pediküre fand ich gut gemacht, Frau Ho und ihr Mann sind super lieb und freundlich. 😊👍
Behandelt von M1•Pediküre
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho ist sehr zuvorkommend und erfüllt Vorstellungen wie auf den Bildern ❤️