Sehr empfehlenswert, Frau Ho ist wirklich sehr nett und kompetent!
Behandelt von M1•Pediküre
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toller neuer Salon, sauber, gemütlich. Herr Ho hat mich sofort herzlichst empfangen, mit Kaffee, Wasser, Kuchen versorgt. Herr & Frau Ho, sind sehr freundlich, sehr kundenorientiert, aufmerksam und total bemühlt. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Fußpflege war angenehm und sehr zufriedenstellend, die Farbenauswahl ist großartig. Es gibt einen Massagestuhl und eine Fußmassage und es wird gründlich und sauber gearbeitet, aber auch sehr effizient. 45 € für Pediküre mit Shellac ist top.
Behandelt von M1•Pediküre
Petra 1220•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Janina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, sehr nette Betreuung und gute Qualität. Ich freu mich schon auf meinen nächsten besuch