Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Fr. Ho und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. 😃
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschön Nägeln und sehr freundlich Atmosphäre
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Stella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top pediküre mit shellack wie immer, super farbauswahl
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit! Ich habe bei ihr etwas Neues ausprobiert und bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld und ihre Arbeit!
Sie ist außerdem sehr freundlich und ich bin immer sehr zufrieden!