Frau Ho ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit! Ich habe bei ihr etwas Neues ausprobiert und bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld und ihre Arbeit!
Sie ist außerdem sehr freundlich und ich bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von M1•Gel Maniküre
B.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich gut beraten wie immer sehr zufrieden
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Erika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! War bestimmt nicht zu letzten Mal da 🤗
Behandelt von M2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Form und Farbe, bin sehr zufrieden, danke
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie is so eine liebevolle Maus sie geht auf jedes Bedürfnis ein, ist super schnell und erfüllt jeden Wunsch
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen