Ganz wunderbares Studio! Super schöne Nägel und auch die Fußpflege im Massagestuhl ist immer perfekt! Absolute Weiterempfehlung!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Veronika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist verständnisvoll, freundlich und professionell!
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett Sehr gute Arbeit Komme bestimmt wieder
Behandelt von M1•Gelmodellage
Martina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Mitarbeiterin war krank und ich wurde rechtzeitig angerufen, ob ich früher kommen kann. Ich war sehr dankbar, dass der Termin tz stattfinden konnte und die Dame für mich Überstunden machte. Danke nochmal!! :D