Meine Nägel sind wieder sehen schön und natürlich geworden. Die Fußpflege jedes mal einfach nur himmlisch. Ich habe das Nagelstudio super entspannt und top gepflegt verlassen
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufriedenstellende Behandlung mit schönem Ergebnis.
Behandelt von M3•Maniküre
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und sehr begeistert. Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet und das Endergebnis war wunderschön und die Shellack Lackierung hält sehr gut.
Behandelt von M3•Maniküre
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Einfach die beste :)
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Marina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder einmal sehr gut gemachte Nägel von Frau Ho.