Meine Nägel sahen wieder super schön aus und die Atmosphäre ist fast schon familiär. Ich gehe sehr gern zu Frau Ho weil ich die Nägel genau so bekomme,wie ich sie möchte und sie sehr lange halten
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Caroline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles perfekt! tolles Service, angenehmer Massagestuhl, sehr saubere Behandlung. auf Wünsche wird eingegangen!
Behandelt von M3•Gel Pediküre
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von M1•Pediküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr angenehm und sorgfältig. guter Kaffee und Kuchen plus massagesessel. top 😃