Wunderschöne Acrylnägel wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sehr schnell und sauber gearbeitet und eine soooo liebe Frau mit einem sehr lieben Ehemann der die Kunden mit Getränken und Keksen verköstigt. Auch keine Schnitte, Kratzer etc...davon getragen.
Wird fix meine Stammnagelstube!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Gabi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist die beste! Bin jedesmal rundum zufrieden mit ihrer Arbeit 😍
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Marina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Komme bald wieder
Freu mich schon
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Bine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber eine so zuverlässige Nageltante zu kennen. :)