So liebe Leute echt selten im Leben kennengelernt, man fühlt sich von Anfang bis Ende total wohl! Frau Ho leistet super Arbeit, sehr zufrieden komme gerne wieder
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gern bei Frau Ho.
Meine Nägel und Füße sind immer wieder sehr schön und sie arbeitet äußerst professionell
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde noch nie von Fr Ho enttäuscht. Ich freue mich jeden Monat auf meinen Termin und hoffe das Fr. Ho noch ganz lange bleibt.