Ich bin jedes Mal, wenn ich bei Frau Ho bin mehr als zufrieden. Es gibt eine sehr große Farbauswahl und Frau Ho arbeitet äußerst professionell und schell gleichzeitig.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
A•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von M1•Pediküre
Nadia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an Fr. Ho Sie ist immer so lieb und so bemüht die Wünsche zu erfüllen. Ich bin froh das ich Sie gefunden habe.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Corina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig. Ich bin so froh Fr.Ho gefunden zu haben und hoffe das sie noch ganz lange bleibt