Ho ist wirklich die beste Nageldesignerin! Immer zufrieden!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Michaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit-wie immer
Diesesmal besonders schön
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Bine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein ausgezeichneter Service. Meine Füße sind top gepflegt
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist sehr bemüht und weiß genau wie man Kunden zu Stammkunden macht! Sie war sehr freundlich und hat gewissenhaft gearbeitet. Alles in allem Top!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sabrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer, super Fußpflege, immer guter Kaffee