Es war gut - einziger Minuspunkt das French war etwas unordentlich an den Seiten & es wird keine russische Maniküre gemacht und ich hatte das Gefühl , dass die Nägel deshalb weniger gut gehalten haben als sonst bei mir. Werde ich ansprechen beim nächsten Termin .
Sonst alles in Ordnung , Dankeschön 🙏🏻
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider muss ich mitteilen, dass ich nun zum zweiten Mal sehr unzufrieden den Salon verlassen habe.
Behandelt von M1•Extras Nagelstudio
Ümran•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe seit gut zwei Monaten Mandelförmige Nägel und bei jeder Auffüllung schaft Frau Ho die Form perfekt zu feilen. Egal was ich im Haushalt mache, die Nägel halten und bislang, ich gehe seit einem Jahr zu Frau Ho, ist kein einziger Nagel gerissen oder abgefallen. Sie war auch diejenige die mir aufgrund meiner eigenen Nägelhärte und dicke Acryl vorgeschlagen hat. Obwohl ich skeptisch war, war es die richtige Entscheidung Frau Ho zu vertrauen 🙂
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Jelena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte das erste Mal auch eine Maniküre und war auch damit sehr zufrieden. Frau Ho ist eine ganz liebe.
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist sehr freundlich und simpatisch.
Sehr stylischer, kleiner Salon mit einer freundlichen, sympathischen Inhaberin. Nett und professionell. Ich habe Kaffee und Kuchen bekommen. Angenehme Atmosphäre und professionelle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.