Ich komme laufend zu Frau Ho und wurde noch nie enttäuscht. Die Preise sind völlig angemessen für den Service den sie bittet und ihre Arbeit ist immer perfekt gemacht.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden !! Gerne wieder , angenehme Behandlung
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und toll gearbeitet. Auch wurde immer wieder nachgefragt ob es für mich gut so ist bin absolut zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top! Frau ho ist sehr bemüht!
Behandelt von M1•Pediküre
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden! Bin seit Jänner be Frau Ho und jedes Mal glücklich über das Ergebnis.