Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und schätze die Arbeit von Frau Ho sehr!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, sorgfältigt und große Farbauswahl. War das zweite Mal dort und werde sicher wieder kommen.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer begeistert! Ho ist soooo nett und macht wirklich super schöne Nägel!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Nageldesignerin überhaupt. Ich bin immer sehr zufrieden. egal ob Maniküre oder Pediküre. beides wird sehr professionell und genau gemacht!
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze besonders die Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Effizienz mit der Frau Ho arbeitet. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ich komme wieder☺️