Meine erste Fußpflege hier...ich war sehr zufrieden. Es wurde Rücksicht darauf genommen, dass ich kurz darauf barfuß im Urlaub am Strand laufen würde. Komme wieder :)
Behandelt von M1•Pediküre
Sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist sehr gründlich und talentiert. Ich bekomme immer genau das,was ich möchte.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Caroline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die richtige Farbe noch immer nicht gefunden
Immer zu gelb/beige Und das rosa zu rosa 🫣
Aber irgendwann haben wir sie dann bin ich 100% glücklich