Top! Ich komme immer wieder gerne! Nächster Termin ist schon gebucht! :)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ho arbeitet nicht nur flott, sondern auch genau und ordentlich. Eine sehr bemühte Nailartist die ihre arbeit super macht! Meine Cateye Pediküre ist super schön geworden ich bin mehr als zufrieden und den Preis finde ich mehr als in Ordnung. Top!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
A.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens wie immer , sehr freundlich und ein tolles Service
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gute Behandlung.
War das erste mal. Ergebnis toll, wenn jetzt wie gewohnt 4 Wochen halten bin ich sehr zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Hatte Acyrill Preis ok