Ich habe mir Shellac machen lassen und bin sehr zufrieden! Die Arbeit war sehr sorgfältig, es war eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Satya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Pediküre, sehr freundlich und man bekommt sogar Kaffee mit Kuchen 🙂
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 👍
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho arbeitet sehr gewissenhaft und sauber! Wie immer ist alles perfekt 👌
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Frau Ho war sehr einfühlsam.