Alles super. Frau Ho ist sehr professionell, rücksichtsvoll und freundlich und macht eine tolle Arbeit!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin pünktlich dran gekommen und habe genau das, was ich wollte :)
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes mal auf meinen Termin. Die Nägel sind wirklich immer schön und die Fußpflege ist sehr gut gemacht. Frau Ho ist zu meinem persönlichen monatlichen Wellnesstermin geworden :)