Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Ho und dem Ergebnis meinen Nägeln. Top!!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Stefanie •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hoffe Fr.Ho bleibt lange erhalten ich liebe ihre Arbeit. Bin jetzt einige Monate bei ihr und war noch nie unzufrieden mit einer Arbeit von ihr. Sie ist immer sehr freundlich und super bemüht die Vorstellung so gut wie Möglich umsetzen. Dankeschön
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Corina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super tolle Arbeit. Bin immer wieder aufs neue Begeistert.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Corina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Ho ist wie immer sehr freundlich und bemüht. Gehe immer wieder gerne hin.